Featured Image
Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic

„Du bist besoffen“: Dave Grohl legt feuchtfröhlichen Auftritt bei „Hot Ones“ hin

Dave Grohl gab sich vor kurzem in der extrem populären YouTube-Show „Hot Ones“ die Ehre — und verkostete nicht nur extrem feurige Saucen, sondern machte Gastgeber Sean Evans auch ordentlich betrunken!
 von Markus Brandstetter
Der Clou der Serie „Hot Ones“ ist schnell erklärt: Der Moderator Sean Evans lädt A-Klasse-Promis zum gemeinsamen Saucen-Testen ein. Zu Hähnchen werden die Geschmacksknospen mit scharfen Saucen im Millionen-Scoville-Bereich gequält. Dazu stellt Evans zweifellos sehr interessante Fragen — und die Promis schwitzen, weinen, fluchen, rülpsen — und befinden sich in einer lustigen Ausnahme- beziehungsweise Extremsituation. In der neuesten Folge war Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl zu Gast — sehr zur Freude von Sean Evans, der erklärte, Grohl seit fünf Jahren bereits in die Sendung kriegen zu wollen., Und Grohl? Der entpuppte sich tatsächlich als Top-Gast. Der Musiker erklärte, selbst ein großer Fan der Show zu sein und alle Folgen gesehen zu haben. Er selbst wolle dem Gastauftritt von Lorde Konkurrenz machen, scherzte er. Grohl hatte aber auch etwas mitgebracht: Jede Menge Alkohol. Denn zwischen den Saucen schenkte er sich und Evans immer ordentliche Cocktails ein — unter anderem der „Blacktooth“, der Lieblingscocktail von Pantera. Evans und Grohl stießen dann auch auf die Metal-Band an

Erkenntnisse der Sendung

In der Show durften wir auch einiges über Grohl erfahren. Zum Beispiel, dass er sich für UFOs interessiert. „Von klein auf habe ich mich sehr für UFOs interessiert. Ich habe dieses Buch gelesen, Above Top Secret, und darin habe ich den Begriff Foo Fighters gesehen. Und hier sind wir nun." Oder dass auf seiner Bucket List nach seiner Teilnahme bei „Hot Ones“ nur noch steht, einmal gemeinsam mit AC/DC jammen zu wollen. Sean Evans — bei Promis ein sehr beliebter Fragesteller — war über Grohls Kompliment selbst ganz glücklich. Am Ende wurde Evans sogar so sentimental, dass er Grohl um den Hals fiel und ihm erklärte, dass ihm sein Gastspot viel bedeute. Grohl daraufhin: „Du bist betrunken“. Kein Wunder, bei den Cocktails!

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!

https://www.udiscover-music.de/popkultur/vor-45-jahren-tritt-peter-gabriel-aus-dem-schatten-von-genisis