
Geri Halliwell von den Spice Girls hat in einem neuen Interview durchblicken lassen, dass eine Reunion der Spice Girls alles andere als ausgeschlossen ist.
Viva forever: Geri Halliwell, besser bekannt als Ginger Spice, hat sich in einem neuen Interview mit der Sunday Times zu einer möglichen Reunion der Spice Girls mit allen Mitgliedern geäußert. Zwar ging es in dem Gespräch vorrangig um ihre neue Karriere als Autorin von Young-Adult-Romanen, aber wer mit Ginger Spice spricht, muss früher oder später natürlich auch über die Spice Girls sprechen.
Zu einer möglichen Wiedervereinigung mit Victoria Beckham sagte Geri Halliwell der Sunday Times dann auch tatsächlich, dass bald „etwas geben wird“ und dass sie „als Einheit auftreten werden“. Zuletzt waren die Spice Girls 2019 für eine überaus erfolgreiche Reunion-Tournee zusammengekommen – wenn auch ohne Victoria Beckham alias Posh Spice, die auf die Tournee verzichtete um sich auf ihre Karriere als Geschäftsfrau in der Modebranche zu konzentrieren.
Spice-Girls-Comeback mit Beckham?
Heißt das also, dass sie diesmal mit dabei wäre? „Meine Hoffnung ist, dass wir wieder als Kollektiv zusammenkommen“, so Halliwell über die Pläne der Spice Girls. „Es ist respektvoller, wenn wir als Einheit auftreten. Wir lieben uns. Ich liebe sie, ich sorge mich um sie, wir wollen das Beste füreinander“, fuhr sie fort. „Wir haben etwas so Monumentales geteilt. Wir haben immer aneinander geglaubt, hatten Vertrauen zueinander, was wunderschön ist.“ Sie verriet dem Reporter der Sunday Times dann sogar, dass alle fünf Mitglieder derzeit eine Chat-Gruppe haben. Da kommt also offensichtlich wirklich was Großes auf uns zu.
Gerüchte über eine komplette Wiedervereinigung der Gruppe kursieren schon seit Jahren. Einzelne Mitglieder haben immer wieder erklärt, dass sie ebenfalls bereit wären, sich zu reformieren. Mel B zum Beispiel heizte die Gerüchte im vergangenen März an, indem sie sagte, dass die Spice Girls zu ihrem 30-jährigen Jubiläum „definitiv etwas machen“ würden.