Featured Image

Ozzy und Sharon Osbourne haben schrägen Gastauftritt in neuem Yungblud-Video

Ozzy Osbourne macht mal wieder gemeinsame Sache mit einem jungen Kollegen — und hat, gemeinsam mit Gattin und Managerin Sharon — einen Gastauftritt im neuen Video des US-amerikanischen Musikers Yungblud.

 von Markus Brandstetter

Nachdem Ozzy in der Vergangenheit bereits mit seinem Song mit Post Malone eine Vorliebe für überraschende Kollaborationen offenbarte, verblüfft uns der Prince of Darkness erneut. Ozzy und Sharon spielen nämlich im neuen Video von Yungblud eine prominente Rolle. Dieses trägt den Namen The Funeral und ist Yungbluds erste Single seit „Fleabag“ aus dem Jahr 2020.

Teaser deutete Zusammenarbeit bereits an

Yungblud (bürgerlicher Name: Dominic Harrison) hatte Ozzys Gastauftritt bereits mit einem Posting auf seiner Instagram-Seite angedeutet. Dabei sah man ihn gemeinsam mit dem legendären Metal-Musiker Grimassen schneiden und lachen sowie mit Sharon kuscheln.

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von YUNGBLUD (@yungblud)

Mit düsterem Heavy Metal hat The Funeral trotz dem Titel und dem Gastauftritt Seiner Dunklen Eminenz nun wirklich nichts zu tun — sondern eher mit poppigem Rock (oder sollen wir es rockiger Pop nennen?). Am Ende des Videos überfahren Ozzy und Sharon versehentlich auf dunkler Straße den jungen Musiker. „Was zum Teufel war das?“, fragt Ozzy. Sharons Antwort: „Ach, nur so ein verdammter Poser“. „Ah, dann fahr einfach nochmal über ihn“, so Ozzys Replik. Immerhin: top Video!

Wer sich das ganze einmal ansehen möchte, kann das hier tun:

Wenn Ozzy mal nicht mit Gastauftritten in Popsongs beschäftigt ist, bereitet er gerade seinen Umzug vor. Wie Ozzy im Gespräch mit „The Mirror“ vor kurzem nämlich erklärte, kehrt das Ehepaar Osbourne in ihre britische Heimat zurück. Der Grund: Die Steuern in Los Angeles seien einfach zu hoch — und Oz hat einfach keine Lust, soviel an den Fiskus abzudrücken. „Wir verlassen Los Angeles. Wir sind ein bisschen traurig. Aber die Steuern werden zu hoch. Ich bin traurig, weil ich wirklich gerne dort lebe. Wenn sie das mit den Steuern besser machen, komme ich vielleicht zurück. Ich weiß es nicht“,

Außerdem sollen die Osbournes gerade ein Biopic über ihr bewegtes Leben in die Wege leiten.

Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!