Am Freitag erscheint die neue Ozzy-Platte Patient Number 9. Um die Vorfreude noch mal so richtig anzufachen, zeigt der Prince Of Darkness jetzt die brandneue Nummer Nothing Feels Right – mit Kumpel Zakk Wylde an der Gitarre. Hier gibt es den Song zu hören!
von Björn Springorum
Nur noch dreimal schlafen, dann kommt Ozzy: Diesen Freitag erscheint seine brandneue Soloplatte Patient Number 9. Nachdem es schon den einen oder anderen Vorgeschmack daraus gab, gibt es jetzt noch mal eine andere Facette: Die balladeske, nachdenkliche Nummer Nothing Feels Right. Hier gibt es den Song samt Video zu sehen:
Neue Reality-TV-Show in Arbeit!
Balladen kann er, das hat Ozzy Osbourne in den letzten Jahren mehrfach beweisen – man denke da nur an Dreamer oder den Klassiker Mama I’m Coming Home. In diese Kerbe schlägt auch Nothing Feels Right. Fast kann man der Nummer einen leichten Grunge-Vibe in der Gitarrenarbeit unterstellen, gekrönt von einem emotionalen Solo aus der Feder von Zakk Wylde. Der ist seit 2017 zurück in Ozzys Live-Band, war aber nicht auf Ordinary Man zu hören. Wie schade das ist, merkt man mal wieder an diesem Auftritt hier.
Das ganze Album Patient Number 9, Ozzys insgesamt 13. Studioalbum, folgt dann am Freitag. Unter anderem dürfen wir uns auf Songs mit Tony Iommi, Jeff Beck und Eric Clapton freuen – Englands All-Stars eben. Nach dem Auftritt bei einer Halbzeit-Show der Los Angeles Rams am kommenden Donnerstag und einer In-Store-Appearance mit Autogrammstunde in Long Beach am kommenden Samstag wird Ozzy dann so langsam aber sicher seine Zelte abbrechen und zurück nach England kehren. Begleitet wird ihre Rückkehr dann wieder von einer Filmcrew für eine Dokumentation – ganz ähnlich also wie vor rund 20 Jahren, als die Osbournes in die USA zogen und Reality-TV-Geschichte schrieben.
Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!