So romantisch war eine Show von Cannibal Corpse wahrscheinlich noch nie: Beim Konzert der Death-Metal-Band in Pittsburgh gab sich ein Pärchen das Ja-Wort.
Eine Metal-Hochzeit
Dass Pärchen sich auf einem Konzert einen Heiratsantrag machen, kommt öfters vor. Aber eine Trauung auf einem Konzert ist selten – und dann noch inmitten von Moshpits bei Cannibal Corpse. Aber genau das geschah am Dienstagabend in Pittsburgh, während des Songs Unleashing The Bloodthirsty. In diesem Video sieht man einen Ausschnitt der Zeremonie, die erstaunlicherweise nicht durch die moshende Masse unterbrochen wurde.
@hornehub Ts went HARD ⛓️⚒️ #cannibalcorpse #deathmetal #pittsburgh #fyp #married ♬ original sound - Jake Horne
Die frisch gebackene Braut Erica Curtis postete auf Facebook Bilder der Trauungsdokumente und schrieb: „Wir haben’s geschafft! Gestern sagten wir während des Konzerts von Cannibal Corpse in Pittsburgh ‚Ich will‘ im Moshpit.“ Als rührend werden Konzerte von Cannibal Corpse wohl selten beschrieben, aber hier passte es.
Bekannterweise hat oft selbst der am grimmigsten aussehende Metalhead ein großes Herz. Das betonte auch Curtis angesichts der Fans von Cannibal Corpse: „Es gibt keine verbundenere Gemeinschaft als die Metal-Community! Die Menge an Unterstützung und Liebe war unglaublich!“
Gemeinsamer Jahrestag mit Corpsegrinder
Wer würde nicht gerne seinen Hochzeitstanz zu Songs wie Hammer Smashed Face oder I Cum Blood von Cannibal Corpse vollführen? Und, ob es geplant war oder nicht, ist nicht bekannt, aber: Der Tag der Trauung war tatsächlich auch das Datum des Hochzeitstags von Cannibal-Corpse-Frontmann George „Corpsegrinder“ Fisher und seiner Frau.