Featured Image
Matt Winkelmeyer/Getty Images

Sharon Osbourne: Dankesworte an Fans nach Ozzys Tod

Nach dem Tod von Ozzy Osbourne am 22. Juli bedankt sich seine Frau und Managerin Sharon Osbourne mit emotionalen Worten bei den Fans, dass der Heavy-Metal-Legende so viel Liebe zuteilwurde.

Sharon Osbourne: „Überwältigende Welle an Liebe“

„Eure Kommentare, Posts und Tributes haben mir mehr Trost gespendet, als ihr euch vorstellen könnt. Nichts davon ist mir entgangen – im Gegenteil, es hat mich durch viele Nächte getragen“, schrieb Sharon Osbourne auf Instagram. „Ich habe immer noch Schwierigkeiten, die richtigen Worte zu finden, um auszudrücken, wie dankbar ich für diese überwältigende Welle an Liebe und Unterstützung bin.“

Sharon Osbourne verriet, dass sie in den Wochen nach Ozzys Tod eine neue Leidenschaft entdeckt habe: die Falknerei. Tochter Kelly habe sie dazu ermutigt, einen Tag mit Greifvögeln zu verbringen. „Die Verbindung, die man zu diesen Tieren aufbaut, basiert komplett auf Vertrauen und Selbstsicherheit. Es war ein magisches Erlebnis, das mir geholfen hat, wieder etwas Frieden zu finden“, erklärte Sharon Osbourne.

RIP, Prince of Darkness

Der Black-Sabbath-Frontmann war nur 17 Tage nach seinem letzten großen Auftritt beim „Back To The Beginning“-Event in Birmingham verstorben. Bei dem historischen Konzert hatte die Originalbesetzung – Tony Iommi, Geezer Butler, Bill Ward und Ozzy Osbourne – ein letztes gemeinsames Set gespielt, das weltweit gestreamt wurde und als Benefizveranstaltung für wohltätige Zwecke diente.

Beim Trauerzug durch Birmingham nahmen Tausende Fans Abschied von dem „Prince of Darkness“. Entlang der Straßen legten Menschen Blumen nieder, hielten Plakate mit Dankesbotschaften hoch und sangen Black-Sabbath-Klassiker. Sharon, Kelly und Jack Osbourne begleiteten den Sarg in einem offenen Wagen, bevor Ozzy in einer privaten Zeremonie auf dem Familienanwesen beigesetzt wurde. Ein Biopic über das Leben von Ozzy und Sharon Osbourne soll indes in Arbeit sein.

Mehr von Sharon Osbourne: