Seit Chappell Roan dieses Jahr ihren Siegeszug des Erfolgs bestritt, gibt es regelmäßig neue Schlagzeilen zu ihr. Nun hat sie wieder für Aufsehen gesorgt, dieses Mal allerdings nicht mit ihrer Musik. Stattdessen geht es um eine Auseinandersetzung mit einem Fotografen.
Ansage auf dem roten Teppich
Das Ganze ereignete sich auf der Premiere zu Olivia Rodrigos neuem Film zu ihrer Guts World Tour, in Los Angeles. Chappell Roan lief über den roten Teppich und posierte für Fotos, als sie ein bestimmtes Gesicht in der Menge ausmachte. In einem Video, das nun auf den sozialen Medien viral geht, sieht man, wie Roan einen Fotografen anspricht, offensichtlich sauer:
„Du hast mich auf der Grammy-Party angeschrien. Ja, ich erinnere mich. Du warst so unhöflich zu mir. Und ich verdiene eine Entschuldigung dafür. Du musst dich bei mir entschuldigen.“
#ChappellRoan is speaking her mind. She calls out photographers while walking the carpet at the #GUTSWorldTour premiere. pic.twitter.com/ARzorXeoeY
— E! News (@enews) October 26, 2024
Die Roan'sche Schlagfertigkeit
Ob sich der Fotograf bei der Künstlerin entschuldigte, bekommt man nicht mehr mit, da das Video an dieser Stelle endet. In einem Interview mit Entertainment Tonight äußerte sich Chappell Roan zu der Auseinandersetzung: „Ich glaube, für jemanden, der viel Angst vor Leuten hat, die ihn anschreien, ist der rote Teppich furchtbar. Und ich habe zurückgeschrien.“
Chappell Roan so schlagfertig agieren zu sehen, ist allerdings kein Novum. Erst im September gab es einen ähnlichen Vorfall bei den MTV VMAs, als ein Fotograf der Sängerin sagte, sie solle „die Klappe halten“, wie Billboard berichtet. Daraufhin gab Chappell Roan ihr den gleichen Satz zurück und fügte wütend hinzu: „Nicht mit mir, Bitch!“
Chappell Roan tells off a photographer at the #VMAs. pic.twitter.com/wfl8uFE4s5
— Variety (@Variety) September 11, 2024