Der Mötley-Crüe-Schlagzeuger scheint es nicht so mit duschen zu haben: Laut seiner Ehefrau duscht Tommy Lee nur einmal pro Woche. „Ich glaube, das ist europäisch“, meint sie dazu.
Wir wissen zwar nicht genau, warum die Welt auf diese Nachricht gewartet hat, aber jetzt wissen wir es: Tommy Lee duscht nur einmal pro Woche! Das verriet seine Ehefrau Brittany Furlan jetzt in Kaitlyn Bristowes Off The Vine-Podcast, wo sie (warum auch immer) über die Hygienegewohnheiten ihres Mannes ausgefragt wurde.
„Mein Mann ist sehr ordentlich, was man von jemandem, der Musiker ist, nicht erwarten würde“, sagte sie dort. „Man würde erwarten, dass er ein verdammter Albtraum ist, richtig? Ich meine, er duscht nicht oft, aber er ist sehr ordentlich. Er macht keine Unordnung.“
„Sie waschen sich mit einem weißen Waschlappen“
Als die Interviewerin Furlan zu ihrer Bemerkung befragte, dass Lee nicht oft duscht, bestätigte Lees Frau, dass er „nicht viel von Duschen hält... Ich glaube, das ist europäisch, denn Europäer... Mein Mann ist in Griechenland geboren. Er wurde in Athen geboren, und seine Mutter war Miss Griechenland, so schön. Und er sagte, als er aufwuchs, hieß es, dass das was Europäisches ist. Man braucht nicht jeden Tag zu duschen. Sie waschen sich mit einem weißen Waschlappen, wenn sie das Gefühl hatten, dass sie ein bisschen schmutzig wurden. Aber duschen... mein Mann duscht etwa einmal pro Woche.“ Schön, dass wir so viel über Europa erfahren.
Dann erfahren wir auch noch, dass Lees Ehefrau jeden Tag duscht, am liebsten abends. Aber es sei nicht schlimm, dass der Schlagzeuger nur einmal pro Woche duscht, „weil er so gut aussieht. Es ist wirklich verrückt. Er ist ein wirklich gut aussehender Typ. Bei ihm wird mir nicht wirklich übel.“ Ist doch herrlich für die beiden. Kennengelernt haben sich Lee und seine Frau übrigens über eine Dating-App und schon zwei Jahre später geheiratet. Duschen ist eben nicht alles.