Featured Image

Oasis drehen Video im Pub – Nachbarn beschweren sich

Im Zuge der anstehenden Oasis-Reunion kam es nun endlich auch zu einem offiziellen Zusammentreffen der ehemals heillos zerstrittenen Brüder Noel und Liam Gallagher. Anfang der Woche fanden sich die beiden Rockstars für einen Videodreh in einem Londoner Club zusammen – und lösten prompt eine Lärmbeschwerde von Nachbarn aus.


Deswegen trafen sich die Gallaghers

Wie NME berichtet, waren die Brüder am Donnerstag (24. April) im Mildmay Club in Newington Green zu sehen. Ursprünglich war die Aktion als Dreh für eine neue Adidas-Kampagne bekannt geworden, doch nun kam heraus: Zusätzlich entstand dort Filmmaterial für die geplante Oasis-Reunion-Tour.

Oasis: Insider berichtet

Ein Insider sagte gegenüber The Sun: „Noel und Liam sind immer noch Shakermaker. Der Bass war so laut, dass sich die Nachbarn beschwerten.“ Während des Drehs forderte ein Anwohner die Crew auf, den Lärm zu reduzieren – doch „es ist Oasis – sie haben den Bass nur noch weiter aufgedreht“, so die Quelle weiter.

Keine Performance!

Auch wenn seitens des Boulevardmediums The Sun spekuliert wurde, dass es zu einer Performance kommen könnte – Konzert gab's keines, wie Liam Gallagher auf Twitter klarstellte. „Es gab keinen Auftritt“, schrieb er als Antwort auf einen Fan, der den Bericht geteilt hatte. Ein weiterer Nutzer vermutete, die Lärmbeschwerden seien durch abgespielte Musik entstanden – nicht durch eine Live-Performance. Liam bestätigte: „Kein Live-Set, nur eine verdammt laute Soundanlage.“

Mehr von Oasis: