Sharon und Ozzy Osbourne haben eine durchaus turbulente Beziehung geführt. Da kann man sich ruhig mal anhören, welche Tipps für eine glückliche und lange Zukunft sie auf Lager hat.
Sie küssten und sie schlugen sich. Okay, und er hat mal versucht, sie zu überfahren. Dennoch sind Sharon und Ozzy Osbourne bis heute zusammen. Wie ihnen das gelungen ist, hat Sharon jetzt in einem neuen Interview mit E! News verraten. „Die Sache ist, dass wir zwei Sonderlinge sind. Wir sind beide Sonderlinge. Ich sehe vielleicht ziemlich normal aus, aber normal ist eigentlich ein Wort, das ich nicht oft benutze. Wir sind zwei Sonderlinge, und wir waren zwei wilde junge Leute, die sich gefunden haben. Wir sind aus dem gleichen Holz geschnitzt. Einfach war es nicht immer. Keine Beziehung ist einfach, und man muss daran arbeiten, und es gibt hässliche Zeiten, schlechte Zeiten und schreckliche Zeiten. Aber wenn man sich genug liebt, schafft man das schon.“
„Man muss die Menschen akzeptieren wie sie sind“
Ihr Rat: Man muss die Menschen so akzeptieren wie sie sind. „Sie werden nie so sein, wie man sie haben möchte. Man muss sie akzeptieren – ihre guten und ihre schlechten Seiten. Wenn man sie genug liebt, wird man sie akzeptieren und erkennen, dass man sie nicht ändern kann.“ Die beiden haben es durchaus eindrucksvoll vorgelebt. Sie lernen sich kennen, als Sharon erst 18 und Ozzy 22 Jahre alt ist. Das Paar heiratet 1982 in einer intimen Zeremonie auf Maui, Hawaii, und hat drei gemeinsame Kinder: Aimée, Kelly und Jack.
Nachdem 2017 einige Affären von Ozzy ans Licht gekommen waren, meinte Sharon nur trocken: „Wir haben alles überlebt: Alkohol, Drogen und jetzt sind es die Frauen... Wenn du mit einer Menge Frauen Sex hast, will eine von ihnen mehr. Das ist diejenige, die dich kriegen wird.“ Aber selbst sie, so scheint es, konnte die beiden nicht auseinanderbringen. Mehr werden wir dann bald hoffentlich auf der großen Leinwand zu sehen bekommen: Derzeit entsteht ein Biopic über die Beziehung der beiden, geschrieben von Autor Lee Hall, der zuvor an Rocketman gearbeitet hat.