Lily Allen bietet ihr Album West End Girl als USB-Stick an – und noch besser: als USB-Stick in Form eines Butt Plugs. Sie weist aber darauf hin, das Gerät sei „ausschließlich zur Datenspeicherung gedacht.“
Mit ihrem neuen Album West End Girl hat Lily Allen ohnehin für Aufmerksamkeit gesorgt: zum einen, weil es ein langerwartetes Comeback war, das ziemlich spontan aus dem Nichts angekündigt wurde. Zum anderen behandeln die Songs auf West End Girl offen psychische Probleme und den Zerfall ihrer Ehe mit Stranger-Things-Star David Harbour. Nun spielt die Musikerin weiter mit dieser Aufmerksamkeit und sorgt wieder für Schlagzeilen: und zwar mit einem Butt Plug.
Lily Allen warnt vor der Nutzung
Aber das ist kein normaler Butt Plug, sondern gleichzeitig ein USB-Stick. Und auf dem ist, wer hätt’s gedacht, ihr neues Album West End Girl enthalten. Wer sich also ohnehin beide Produkte mal holen wollte, kann hier sozusagen bei einem 2-für-1-Deal zuschlagen.
Ab dem 12. Dezember kann man das Spielzeug bestellen; man beachte jedoch: limitierte Anzahl. Außerdem versieht Lily Allen den Stick mit einem Hinweis: „Dieses Produkt ist ein USB-Gerät als Scherzartikel und ausschließlich zur Datenspeicherung gedacht.“ Vom Ausprobieren abhalten kann sie ihre Fans aber wahrscheinlich nicht.
Anspielung auf Songzeile
Schon bei der Release-Party ihres Albums gab es die Butt-Plug-Sticks zu begutachten. Und die Idee hat tatsächlich auch eine Verbindung zur Musik: Das Ganze spielt nämlich auf den Song Pussy Palace an. Darin singt Allen über das schlecht versteckte Fremdgehen ihres Ex-Partners und berichtet, sie habe folgendes in ihrer Wohnung gefunden: „Sex toys, butt plugs, lube inside“.
„West End Girl“ als herkömmlicheres Medium:
Ein Blatt vor den Mund nimmt Lily Allen also nicht, aber das ist ja auch schon lange bekannt und Teil ihres Images. Für ähnliche Schlagzeilen sorgte die Musikerin unter anderem durchs Verkaufen von Bildern ihrer Füße auf OnlyFans. Im vergangenen Jahr verkündete sie sogar, dass sie mit OnlyFans sogar mehr verdiene als mit den etlichen Streams auf Spotify.