In einem aktuellen Interview gibt Cher so unapologetisch, wie man sie kennt und liebt – und amüsiert mit einigen markigen Sprüchen aus dem Nähkästchen.
von Markus Brandstetter
Unter anderem verrät die 77-Jährige, warum sie sich jüngere Männer als Liebhaber nimmt. Der ist, nun: ganz pragmatisch, denn ältere seien entweer tot oder Feiglinge. „Der Grund, warum ich mit jungen Männern zusammen war, ist, dass Männer in meinem Alter älter sind - nun, jetzt sind sie alle tot - aber früher hatten sie immer Angst, sich mir zu nähern. Und jüngere Männer - sie wurden von Frauen wie mir aufgezogen“, erklärte die 77-Jährige. „Sie sind mutig", fügte Talkmasterin Jennifer Hudson hinzu – Cher stimmte zu.
Cher sagte Date mit Elvis ab
Die Musiklegende hatte im Laufe ihres Lebens einige bekannte Partner – nur ein Date mit dem King of Rock'n'Roll verneinte sie. Richtig gehört: Cher hatte keine Lust auf ein Date mit Elvis Presley. Allerdings nicht, weil sie ihn nicht anziehend genug fand – sondern, weil ihm sein Ruf wohl vorauseilte.
„Es war, weil ich nervös war und ich wusste von den Leuten um ihn herum und es war nicht so, dass sie schlechte Menschen waren, es war nur so, dass ich irgendwie nervös war wegen seines Rufs"“.
Chaka Khans kleine Spitze gegen Cher
Eine zeigte sich von Chers Story offenbar weniger begeistert: Ihre Sängerkollegin Chaka Khan kommentierte ein Video des Interviews auf Instagram mit den Worten „Whatever“.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
In den Kommentaren herrschte Amüsement über die kleine Spitze.„Ein Beef zwischen Chaka und Cher stand dieses Jahr nicht auf meiner Bingokarte, aber....“, schreibt eine Person etwa. Ob es zwischen Cher und Chaka Khan tatsächlich schlechte Stimmung gibt, ist Spekulationssache.
Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!