Featured Image
Foto: Ethan Miller/Getty Images

Erste Bilder der Beatles-Hauptdarsteller veröffentlicht

So langsam steigt die Spannung rund um die vier angekündigten Beatles-Biopics. Jetzt sind auf mysteriöse Weise erste Bilder der Schauspieler von Paul, John, George und Ringo aufgetaucht. Und machen durchaus was her!

Eine Reihe von geheimnisvoll verteilten Postkarten in Liverpool hat jetzt einen ersten Blick auf die Beatles-Darsteller in Sam Mendes‘ kommenden Biopics enthüllt. Das Ganze geschah im Liverpool Institute For Performing Arts (LIPA) verteilt, das 1996 von Paul McCartney mitbegründet wurde.

„Wir haben exklusive Postkarten zur Werbung für die neuen Beatles-Filme erhalten!“, schrieb LIPA in einem Beitrag, der ein Standbild von Paul Mescal als Macca zeigt. LIPA fügte hinzu: „Wir haben sie im LIPA versteckt und möchten, dass die Studenten sie finden.“ Der Text auf der ersten Postkarte lautet: „Paul Mescal ist Paul McCartney.“ Fotos der übrigen drei Werbekarten tauchten anschließend online auf, bevor LIPA heute (Freitag, 30. Januar 2026) einen weiteren offiziellen Beitrag veröffentlichte. Neugierig? Dann hier entlang!

Die ersten Filme mit Beatles-Musikrechten

Jeder Film aus Sam Mendes' Serie über die Beatles wird aus der Perspektive eines Bandmitglieds erzählt. Es sind auch die ersten Filme überhaupt, denen die Musikrechte an der Diskografie der Beatles gewährt wurden.

Anfang dieses Monats sagte Mescal, dass es für Fans „von Vorteil sei, so wenig wie möglich“ über die Biopics zu wissen, bevor sie sie sich ansehen. Der Schauspieler erklärte, dass er und seine Co-Stars sich „in den Arm kneifen mussten“, um zu glauben, dass sie an den Filmen mitwirken dürfen.„Ich denke, dieses Unterfangen ist absolut einzigartig“, fügte er hinzu. „Persönlich bin ich begeistert, an etwas in dieser Größenordnung mitzuarbeiten, das aber auch auf der Zusammenarbeit mit Sam und großartigen Autoren basiert.“

Mescal bestätigte kürzlich zudem, dass die Produktion für das bevorstehende Projekt noch im Gange ist. „Wir sind noch eine Weile von der Fertigstellung entfernt“, sagte er gegenüber Variety. „Das ist meine Aufgabe für das gesamte Jahr 2026.“

Mehr von den Beatles: