Featured Image
Matt Winkelmeyer/Getty Images

Machine Gun Kelly und Megan Fox erwarten erstes gemeinsames Kind

Die Höhen und Tiefen der Beziehung zwischen dem Musiker MGK und der Schauspielerin Megan Fox wurden immer wieder in der Online-Welt porträtiert. Nun erwartet die beiden ein neues Kapitel: ihr erstes gemeinsames Kind.

Der Beginn der Beziehung

Im März 2020 lernten sich die beiden am Set des Films Midnight in the Switchgrass kennen. Wie so oft in der Filmlandschaft entwickelte sich daraus eine romantische Beziehung. In einem Interview mit ET erzählt Megan Fox rückblickend: „Ich wusste sofort, dass er das ist, was ich als eine Zwillingsseele bezeichne.“ Sie erläutert: „Eine Zwillingsseele ist etwas anderes als ein Seelenverwandter. Sie ist eine Seele, die auf so hoher Ebene aufgestiegen ist, dass sie sich zweigeteilt und in zwei verschiedene Körper niedergelegt hat. Wir sind also zwei Hälften derselben Seele, denke ich.“ Die beiden teilten immer wieder ähnliche spirituelle Ansichten in der Öffentlichkeit.

Einige Monate nach dem Filmdreh, im Juni 2020, wurde ihre Beziehung mit einem Musikvideo zu Machine Gun Kellys Song Bloody Valentine öffentlich bekannt gegeben. Das Video mit ganzen 135 Millionen Aufrufen zeigt Szenen, in denen die beiden im Bett zum Song Phrasen wie „You’ll be my bloody valentine.“ singen. Darin spielt Megan Fox die dominierende Geliebte des Musikers. Metaphorisch wird darin aber auch bereits ein toxisches Miteinander dargestellt: In einer Szene wirft die Schauspielerin einen Föhn in eine Wanne, in der der Künstler sitzt.

Höhen und Tiefen in der Öffentlichkeit

2022 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, nur wenige Monate später kursierten jedoch Gerüchte über eine Trennung. Diese wurden davon angeheizt, dass der Musiker alle gemeinsamen Posts auf Instagram löschte und kryptisch eine Zeile aus Beyoncés Lemonade zitierte: „Pray You Catch Me“. Im Podcast Call Her Daddy mit Alex Cooper erklärte Megan Fox kürzlich, dass sie ihren Beziehungsstatus nicht mehr dem öffentlichen Konsum aussetzen wolle. „Ich glaube, dass ich zu diesem Zeitpunkt per se keinen Status über unsere Beziehung abgeben kann. Er ist nach wie vor das, was ich als meine Zwillingsflamme bezeichne. Diese besondere Bindung zwischen uns wird es immer geben.“

Nun postete die Schauspielerin aus dem Nichts ein Bild auf Instagram. Es zeigt sie in schwarzer Farbe getränkt mit einem unübersehbaren Babybauch, auf dem Machine Gun Kelly markiert ist. Dieses Bild ist vielleicht das Sinnbild ihrer Beziehung: mystisch und überraschend. Dazu schreibt sie: „Nichts ist wirklich verloren. Willkommen zurück.“

Mehr von Machine Gun Kelly: