All I Want For Christmas is… a Las Vegas Residency! Das dachte sich wohl Mariah Carey – die US-amerikanische Sängerin mit der imposanten Stimme kündigte jetzt nämlich eine festliche Konzertreihe im berühmten Dolby Live at Park MGM an.
Unter dem Titel Mariah Carey’s Christmastime in Las Vegas verwandelt die selbsternannte „Queen of Christmas“ die Spielerstadt ab dem 28. November 2025 in ein musikalisches Winter Wonderland. Geplant sind insgesamt zehn Konzerte bis zum 13. Dezember. Auf dem Programm stehen natürlich ihre unverwüstlichen Weihnachtsklassiker, allen voran All I Want for Christmas Is You, aber auch Karrierehits wie Vision of Love, Hero, Fantasy oder We Belong Together.
Mariah Carey: Weihnachten für den guten Zweck
Die Konzerte von Mariah Carey finden im intimen Theater des Park MGM statt. Fans kennen die Stäte bereits durch ihre erfolgreiche „The Celebration of Mimi“-Residency in den Jahren 2024 und 25. Erneut dürfen Fans mit viel Glitzer, festlicher Bühnenshow und Careys legendären Vocals rechnen.
Dabei setzt Mariah nicht nur auf Weihnachten, sondern auch auf Altruismus: Pro verkauftem Ticket wird ein Dollar an die Fresh Air Fund’s Camp Mariah gespendet, ein Sommerprogramm für Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 15 Jahren, das kreative Workshops von Film über Fotografie bis Mode anbietet.
Mariah Carey: Prügeleien bei Shows
Hoffentlich kommt es bei Mariah Careys Weihnachtsspektakel nicht wieder zu Handgreiflichkeiten unter Fans. Schon im vergangenen Jahr hatten einige Konzerte für Schlagzeilen gesorgt, als sich Besucher mitten im Konzert prügelten – ausgerechnet während All I Want for Christmas Is You. In der CFG Bank Arena in Baltimore musste sogar die Security einschreiten, nachdem ein Getränk durch die Reihen flog und eine Schlägerei auslöste. Wenige Tage zuvor hatte es in St. Louis bereits eine ähnliche Szene gegeben. Videos der Vorfälle verbreiteten sich rasch in sozialen Medien und trübten den Weihnachtszauber erheblich. Für die neue Residency in Las Vegas bleibt also die Hoffnung, dass diesmal wirklich nur Glitzer, Festtagsstimmung und Careys Stimme im Mittelpunkt stehen – und nicht erneut unschöne Tumulte im Publikum.