Ein Konzert von Taylor Swift kann ganz schön was verändern: Eine Show ihrer gigantischen The Eras Tour hat Paul Stanley jetzt zumindest zum Riesenfan gemacht!
von Björn Springorum
Es ist offiziell: Paul Stanley ist ab sofort ein echter Swiftie! Der KISS-Rocker lobte Taylor Swift zumindest in den allerhöchsten Tönen, nachdem er und seine Familie am Wochenende eines der The Eras Tour-Konzerte des Super-Popstars in Los Angeles besucht hatten. Und jetzt festhalten liebe Hard-Rocker: Stanley trug für ein Foto sogar ein T-Shirt von Taylor Swift!
Wir sagen: Warum zum Henker auch nicht? Es gibt derzeit einfach kein größeres Live-Spektakel als The Eras Tour. Berichten zufolge wurden bei der riesigen Tournee pro Abend etwa 14 Millionen Dollar an Tickets verkauft. Stanley war am 4. August bei einer der sechs Shows von Taylor Swift im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien, zugegen, wo die Eras Tour gerade ihre erste Etappe in Nordamerika beendet. Sechs Shows! Allein in Los Angeles! Da kann selbst ein gestandener Rockstar wie Paul Stanley nur staunen.
„Phänomenale Show einer phänomenalen Künstlerin“
„Habe Erin, Sarah und Emily gestern Abend mit zu Taylor Swift genommen“, tweetete Stanley am 5. August. „Sechs Shows im SoFi Stadium für insgesamt EINE HALBE MILLION MENSCHEN und ich weiß warum... PHÄNOMENALE SHOW EINER PHÄNOMENALEN KÜNSTLERIN. Danke an ihre Crew, die den roten Teppich für uns ausgerollt hat.“ So langsam hat eben jede*r verstanden, dass es derzeit niemanden gibt wie sie. Und mal so unter uns: Die gesamte Europatournee 2024 wird von Paramore veröffentlicht. Geschmack hat sie also auch noch
KISS hingegen sind bald durch: Im Dezember 2023 wird definitiv das letzte Konzert stattfinden. Dann hat Paul Stanley also noch mehr Zeit, seine neue Lieblingsmusikerin live zu sehen.
Du willst nichts mehr in der Rockwelt verpassen? Melde dich hier für unseren Newsletter an und werde regelmäßig von uns über die wichtigsten Neuigkeiten, die spannendsten Geschichten sowie die besten Veröffentlichungen und Aktionen informiert!