
Musste ja so kommen: Die Söhne von Gene Simmons und Paul Stanley haben ein gemeinsames Album geschrieben. Ob sie auch Masken wie KISS tragen?
Evan Stanley (Sohn des KISS-Sängers und Gitarristen Paul Stanley) hat sich mit Nick Simmons (Sohn des KISS-Sängers und Bassisten Gene Simmons) zusammengetan, um ein gemeinsames Album aufzunehmen.
Schon Ende letzten Jahres posteten Evan und Nick auf Instagram ein Video, in dem sie eine akustische Version von Simon & Garfunkels The Sound Of Silence performten. Jetzt haben sie ihre musikalische Partnerschaft auf die nächste Stufe gehoben. Vor ein paar Tagen postete Evan zumindest ein Foto von sich mit Nick und schrieb dazu: „Aus einem Song wurden ganz schnell zehn“.
Daraufhin postete er ein weiteres Foto von den beiden, auf dem sie zusammen mit dem Sänger und Gitarristen Jacob Bunton (Steven Adler, Mars Electric, Lynam) einen ihrer neuen Songs performen.
Paul Stanley findet es magisch
Das blieb natürlich auch in der Familie nicht lange unbemerkt: Paul Stanley, ganz der stolze Daddy, kommentierte den Auftritt einfach mit dem Wort „Magic!!!!“, während Nicks Schwester Sophie Simmons schrieb: „WE WANT THE ALBUM“. Ob der Rest der Welt das genau so sieht, wird sich natürlich noch zeigen, aber spannend ist ja schon, dass sich eben nicht nur die Väter, sondern auch die Söhne musikalisch verstehen.
Unbekannte sind beide nicht: Evan ist bereits ein versierter Musiker, der KISS auf deren Abschiedstournee mit seiner Band Amber Wild supportete. Nick ist unterdessen für seine Auftritte in der Reality-Show Gene Simmons Family Jewels bekannt. Er war zudem als Synchronsprecher in der Cartoon Network-Serie Robot Chicken tätig. Mal sehen, was die beiden jetzt gemeinsam aushecken.