
Letzte Woche nahm Travis Scott an einem WWE-Wrestling-Match teil – gemeinsam mit The Rock, John Cena und Cody Rhodes. Nun heißt es aber, er soll Rhodes dabei tatsächlich am Trommelfell und Auge verletzt haben.
Travis Scott ist eher für opulente Trap-Produktion und Moshpit-geladene Liveshows bekannt als für Kampfsport. Letzte Woche aber überraschte er viele, als er bei der Wrestling-Veranstaltung WWE Elimination Chamber auftrat – nicht als Musiker, sondern als Wrestler. Er stand im Ring mit Dwayne „The Rock“ Johnson, John Cena und Cody Rhodes.
Angeblich geplatztes Trommelfell und blaues Auge
Obwohl im Wrestling das meiste gespielt ist, heißt es nun, Cody Rhodes sei beim Kampf tatsächlich durch Travis Scott verletzt worden. Dave Meltzer, der Moderator des Radiosenders Wrestling Observer, gab bekannt, Rhodes habe angeblich ein geplatztes Trommelfell und ein blaues Auge davongetragen. Meltzer war sich sicher, dass dies durch Scotts Hand passiert sei.
The Rock sagte in einem Interview nach dem Match, er schätze Scotts Intensität: „Als wir reinliefen, flüsterte ich ihm zu: ‚Wenn du dir die Hände blutig machst, koste es aus.‘ Er hat die Scheiße aus Cody rausgeprügelt. Er war unter Strom.“ Travis Scotts Song 4x4 ist aktuell auch der Theme-Song von WWE Raw.
There’s nothing like it @trvisXX. @TheRock @WWE pic.twitter.com/6QkZhwahcG
— Triple H (@TripleH) March 4, 2025
Auch der Musiker selbst war begeistert vom Wrestling-Match. In einem Backstage-Video des WWE-CCOs Triple H sagte Scott: „Das ist vielleicht sogar besser als Live-Spielen. Es ist ein ganz anderer Vibe.“ Zur angeblichen Verletzung hat er sich noch nicht geäußert.